Kommersabend 2019 – Ehrungen verdienter Musiker

Auch in diesem Jahr wurden Musiker aus den Reihen des Spielmannszuges für ihre besonderen Leistungen geehrt.

Für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft wurde die Ehrennadel in Bronze vom Volksmusikerbund NRW an Guido Hartmann, Fabius Klose, Meike Müller, Kevin Reike und Nele Rösner verliehen.

Von der Schützenbruderschaft Wewer wurden Janette Milder und Silvia Wenkemann der dritte Klasse Orden verliehen.

Für besondere Verdienste im Sinne des Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften wurde die Schützenmusik Auszeichnung in Bronze an Fabius Klose und Alina Discher – und in Silber an Jacqueline Ewe, Annika Tölle und Gina Weiser verliehen.

Außerdem wurden für ihren jahrelangen und vorbildhaften Einsatz im Sinne des Bundes folgende Musiker mit dem Silbernen Verdienstkreuzes des Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften ausgezeichnet: Robert Lehde, Guido Brand, Michael Böttcher und René Kaiser.

Wir gratulieren allen Geehrten für ihre vorbildlichen Leistungen!