Spielmannszug Wewer


Kommersabend 2019 – Ehrungen verdienter Musiker

Auch in diesem Jahr wurden Musiker aus den Reihen des Spielmannszuges für ihre besonderen Leistungen geehrt.

Für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft wurde die Ehrennadel in Bronze vom Volksmusikerbund NRW an Guido Hartmann, Fabius Klose, Meike Müller, Kevin Reike und Nele Rösner verliehen.

Von der Schützenbruderschaft Wewer wurden Janette Milder und Silvia Wenkemann der dritte Klasse Orden verliehen.

Guido Brand, Fabius Klose, Meike Müller, Nele Rösner, Kevin Reike

Für besondere Verdienste im Sinne des Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften wurde die Schützenmusik Auszeichnung in Bronze an Fabius Klose und Alina Discher – und in Silber an Jacqueline Ewe, Annika Tölle und Gina Weiser verliehen.

Fabius Klose, Jacqueline Ewe, Annika Tölle, Gina Weiser, Guido Brand
Guido Hartmann, Alina Discher, Guido Brand

Außerdem wurden für ihren jahrelangen und vorbildhaften Einsatz im Sinne des Bundes folgende Musiker mit dem Silbernen Verdienstkreuzes des Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften ausgezeichnet: Robert Lehde, Guido Brand, Michael Böttcher und René Kaiser.

Uwe Schmidtmeier, René Kaiser, Bernd Stangenberg, Reinhard Roggel, Robert Lehde, Guido Brand, André Lorang, Michael Böttcher

Wir gratulieren allen Geehrten für ihre vorbildlichen Leistungen!

Beitrag in News am 11. Mai 2019.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.