Spielmannszug Wewer


Franz-Josef Hartmann neuer Kaiser in Wewer

Das Vogelschießen der St. Johannes- und St. Hubertus-Schützenbruderschaft Wewer konnte Dachdeckermeister Franz-Josef Hartmann aus den Reihen des Spielmannszuges bei „Kaiserwetter“ für sich entscheiden. Unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer holte er am Samstag um 18.40 Uhr mit dem 67. Schuss die Reste des Vogels von der Stange und sicherte sich damit die Königswürde. Da er im Jahr 1991, also vor 25 Jahren, schon einmal König der Bruderschaft war, ist er der zweite Weweraner Kaiser nach Hubert Brand. Zu seiner Mit-Regentin erkor Franz-Josef Hartmann seine Gattin Evelin.

Franz-Josef Hartmann neuer Kaiser in Wewer

Franz-Josef Hartmann neuer Kaiser in Wewer

Beitrag in News am 7. Mai 2016.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.