Spielmannszug Wewer


Ehrungen verdienter Musiker

Am Freitag, den 09.Mai 2014 fand der Kommersabend der Schützenbruderschaft Wewer statt, an diesem Abend wurden auch Musiker aus den Reihen des Spielmannszuges für ihre jahrelange aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet:

10 Jahre aktiv (Ehrennadel in Bronze): Sarah Syska

20 Jahre aktiv (Ehrennadel in Altsilber): Markus Huschen

40 Jahre aktiv (Landesurkunde mit goldener Ehrennadel): Andreas Ewe, Dietmar Ewe, Wolfgang Görmann, Michael Salmen

(Foto folgt)

Am Samstag, den 10.Mai 2014 wurden im Rahmen des Vogelschießens weitere Personen aus den Reihen des Spielmannszuges ausgezeichnet, für ihr aktives Engagement u.a. als Probeleiterinnen wurden Jacqueline Ewe, Gina Weiser und Anja Werner mit der Schützenmusiker-Auszeichnung in Bronze geehrt:

Ehrung-bronze2014_2

Anja Werner, Gina Weiser, Jacqueline Ewe

Auch eine Woche später beim Schützenfest wurden noch 2 weitere Musiker aus den Reihen des Spielmannszuges ausgezeichnet. Da Annika Tölle beim Vogelschießen nicht anwesend war, wurde ihre Ehrung am Schützenfest-Samstag nachgeholt. Auch Annika Tölle erhielt für ihr aktives Engagement als Probeleiterin die Schützenmusiker-Auszeichnung in Bronze.

Ehrung-bronze2014_3

Annika Tölle

Das Highlight in Sachen Ehrungen folgte am Schützenfest-Montag. Franz-Josef Lehde wurde für seine jahrelange Arbeit u.a. als Tambourmajor und 1.Vorsitzender des Spielmannzuges mit dem St. Sebastianus Ehrenkreuz ausgezeichnet.

Ehrung-SEK

Franz-Josef Lehde

Beitrag in News am 12. Mai 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.